Aktuelles

 

Workshop am 16.10.2019: Rauchfrei werden

 

 

Gruppen-Workshop am Mittwoch, den 16. Oktober 2019 um 19:00 Uhr  um rauchfrei zu werden.

 

Im geschützten Rahmen einer Kleingruppe erfährt man in einem kurzen Vortrag mehr über die Wirkweise der Hypnose und im Anschluss erfolgt direkt an diesem Abend die eigentliche Rauchentwöhnung.

Der Workshop geht über ca. 2 Stunden und besteht aus maximal 5 Teilnehmern und kostet 120 EUR. Der Workshop findet statt im Raum zum DaSein, Steinfelderstr. 2a,  53947 Nettersheim.

 

Anmeldung, weitere Informationen und Teilnahmevoraussetzungen unter 02440/95 98 181 oder per Email unter beratung@Ilona-Scheer.de.

 

Rauchfrei durch Hypnose - Workshop am 19.3.2019

 

Am Dienstag, den 19. März 2019 um 18.30 biete ich einen Gruppen-Workshop für zukünftige Nichtraucher an. Im geschützten Rahmen einer Kleingruppe erfährt man in einem kurzen Vortrag mehr über die Wirkweise der Hypnose auf das Unterbewusste und im Anschluss erfolgt direkt an diesem Abend die eigentliche Rauchentwöhnung.

Die Gruppe besteht aus maximal 5 Teilnehmern und kostet 120 EUR. Der Workshop findet statt im Raum zum DaSein, Steinfelderstr. 2a,  53947 Nettersheim.

Informationen, Teilnahmevoraussetzungen und Anmeldung unter 02440/95 98 181 oder per Email  beratung@Ilona-Scheer.de
 

Vortrag am 27. November 2018 um 18.30 Uhr in Nettersheim

 

Rauchfrei durch Hypnose

 

Der Jahreswechsel naht und viele Raucher nehmen sich zum neuen Jahr vor, vom Rauchen endlich loszulassen. Das Rauchen aufzugeben stellt viele Menschen vor eine große Herausforderung. Medizinische Hypnose kann da gut unterstützen. Seit 2006 ist die Hypnose in Deutschland als wissenschaftliche Behandlungsmethode anerkannt und die Raucherentwöhnung durch Hypnose gehört mittlerweile zu den Klassikern moderner Hypnosetherapien.

 

 

Am Dienstag, den 27. November 2018 um 18.30 Uhr halte ich einen Vortrag zum Thema „Rauchfrei durch Hypnose“.

Im Raum zum DaSein, Steinfelderstr. 2a in 53947 Nettersheim informiere ich über die Möglichkeiten des Einsatzes medizinischer Hypnosetherapien um erfolgreich Nichtraucher zu werden und auch zu bleiben.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten, da Teilnehmerzahl begrenzt.

 

Anmeldung unter 02440/95 98 181 oder per Email  beratung@Ilona-Scheer.de

 

 

Workshop: Abnehmen mit Hypnose in der Gruppe am 25.9.2018

 

Hypnose kann im Rahmen einer Gruppe eine ganz besondere Dynamik entwickeln, die dabei helfen kann, sein persönliches Wunschgewicht zu erreichen.

 

Am Dienstag, den 25.09.2018 biete ich um 18.30 einen Workshop für ein erfolgreiches Abnehmen mit Unterstützung durch Hypnose an. Im geschützten Rahmen einer Kleingruppe erfährt man in diesem Workshop u. a. mehr über die Wirkweise der Hypnose auf das Unterbewusste und es erfolgt auch schon an diesem Abend die Behandlung zur Erreichung des persönlichen Wunschgewichtes.

Darüber hinaus erläutere ich, wie man es schaffen kann, sein Unterbewusstsein mit einer Umstellung auf gesündere Ernährung zusätzlich zu unterstützen.

Der Workshop geht über 3 Stunden. Die Gruppe besteht aus maximal 5 Teilnehmern und findet statt im Nettersheimer Bioladen NATURALE, Bahnhofstr. 42.  

Kostenbeitrag 70 EUR.

Weitere Informationen, Teilnahmevoraussetzungen und Anmeldung unter 02440/95 98 181 oder per Email unter beratung@Ilona-Scheer.de.

 

Vortrag am 15. Mai 2018 um 18.30 Uhr in Nettersheim

 

Rauchfrei durch Hypnose

 

Moderne Hypnose kann eine gute Hilfe sein um endlich rauchfrei zu werden. Am Dienstag, den 15. Mai 2018 um 18.30 Uhr halte ich einen Vortrag zu diesem Thema. Im Seminarraum des Bioladen NATURALE in der Bahnhofstr. 42 in Nettersheim informiere ich Sie über die Möglichkeiten des Einsatzes medizinischer Hypnosetherapien um erfolgreich Nichtraucher zu werden und auch zu bleiben. Die Veranstaltung ist kostenlos.

 

Um Anmeldung wird gebeten, da Teilnehmerzahl begrenzt.

 

Anmeldung unter 02440/95 98 181 oder per Email  beratung@Ilona-Scheer.de

 

Bad Münstereifel

 

 

Vortragsabend – Erfinde Dich neu!

 

Wenn nicht jetzt, wann dann? – meinen 3 Dozentinnen aus der Region

 

Viele Menschen stecken in ihren Problemen fest, möchten gern etwas verändern, wissen aber nicht wie. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, um große Veränderungen herbei zu führen.

 

Am Dienstag, den 24.4.18 von 17.30 bis 21 Uhr besteht die Möglichkeit, sich bei einer Vortragsreihe in Bad Münstereifel Anregungen zu holen, wie Veränderungen stattfinden können.

  

Stilberaterin Kira Hanusa,  informiert in ihrem Vortrag um 17.30 Uhr Erfinde Dich neu, auch Kleider haben Verfallsdatum“, wie das richtige Outfit zum Wohlfühlen gefunden werden kann.

 

Die Mediatorin und Ingenieurin Agnes Voerste aus Zülpich berichtet in ihrem Vortrag „Sprechen statt Streiten“ um 18.30 Uhr aus dem Bereich der Mediation, wie dies zu einem besseren Miteinander in Beruf und Familie führen kann.

 

 Im Anschluss informiert die Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin Ilona Scheer aus Nettersheim-Buir in ihrem Vortrag um 19.30 Uhr „Faszination Hypnose – wobei kann sie helfen?“, wie medizinische Hypnose unterstützen kann, Ziele zu erreichen und Hürden zu überwinden.

  

Die Veranstaltung findet statt im Seniorenzentrum Otterbach, Otterbach 80, 53996 Bad Münstereifel. Einlass ist 17 Uhr, Beginn 17.30 Uhr. Kosten 10 EUR an der Abendkasse.

 

Um Anmeldung wird gebeten, da Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldung unter 0157-371 480 76 oder per Email unter kontakt@betriebspraxis.eu

 

www.gekonnt-auftreten.de

 

www.betriebspraxis.eu

 

 

Vortrag am 11. April 2018 um 18.30 Uhr in Nettersheim

 

Abnehmen mit Hypnose

 

Wie schaffe ich es, endlich mein Wunschgewicht zu erreichen? Wie das gelingen und wie moderne Hypnose dabei unterstützen kann, darüber informiere ich am Mittwoch, den 11.04 2018 um 18.30 Uhr im Nettersheimer Bioladen NATURALE, Bahnhofstr. 42 Sie können darüber hinaus mehr über die Umstellung auf gesündere Ernährung zu erfahren. Dazu bieten Frau Welsch vom BIOLADEN NATURALE und ich kleine, leckere Probiersnacks an.

 

Kostenbeitrag 10 EUR. Um Anmeldung wird gebeten, da Teilnehmerzahl begrenzt.

Anmeldung unter 02440/95 98 181 oder per Email  beratung@Ilona-Scheer.de

 

 

Ilona Scheer Heilpraktikerin Psychotherapie Hypnosetherapie

Ilona Scheer

Heilpraktikerin Psychotherapie

Wiesenstr. 6

53947 Nettersheim-Buir

Tel.:    02440 / 95 98 181

mobil: 0157 / 58 55 8050

Email: beratung@Ilona-Scheer.de

 

 

Gutscheinaktion

Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, ist ein erstes Kennenlerngespräch kostenfrei.

 

Nutzen Sie die Möglichkeit mich unverbindlich und kostenfrei kennenzulernen.

 

> zum Gutschein

 

DGSF
TherMedius